MASSAGE FELIX Logo transparent

DIE FIRMENGESCHICHTE


MASSAGE FELIX e.U., 2015 gegründet von Felix Boczek:

 

"Zwei Jahre nach Abschluss meiner Ausbildung zum Medizinischen Masseur hat mich meine Leidenschaft in die Selbstständigkeit nach Krems geführt - im Februar 2015 habe ich mich in einer Gruppenpraxis niedergelassen.


Im Oktober 2018 war die Nachfrage nach Entspannung bereits so groß, dass ich mich zur Teamerweiterung entschied und meinen ersten Mitarbeiter beschäftigte. Kurz darauf erweiterten wir unsere Öffnungszeiten um Samstag und Sonntag, und weitere Teammitglieder folgten.


Im Februar 2020 entschied ich mich dann für den letzten großen Schritt: ein eigener Standort.

 

Und obwohl sich in all den Jahren so viel verändert hat, das Hauptziel für mein Team und mich ist dabei immer gleich geblieben:


Entspannung und Wohlbefinden verbreiten, Schmerzfreiheit und Prävention fördern, und dem allgegenwärtigen Berufs- und Alltagsstress mit all unseren Massagefähigkeiten Paroli bieten."